Support
Dokumentation
Die Dokumentation zu Magellan ist online verfügbar und wird stets auf dem aktuellesten Stand gehalten.
Ticketsystem
Wenn Sie in der Dokumentation keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben oder Sie glauben, einen Fehler gefunden zu haben, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. In unserem Ticketsystem können Sie neue Anfragen stellen und können auch auf ihre älteren Fragen und Antworten zurückgreifen
TeamViewer-Sitzung buchen
Wir unterstützen Sie kostenfrei während des Testzeitraums oder für Kunden mit einem Supportvertrag über unser Ticketsystem. Sollten Sie zusätzliche Unterstützung wünschen können Sie auch stundenweise Fernwartungssitzungen (per TeamViewer) für weitere Supportfragen, für Schulungseinheiten oder Beratungen bei uns buchen.
Als Kommunikationkanal nutzen wir innerhalb Deutschlands das Telefon, für Auslandsgespräche benötigen Sie einen Skype-Konto.
Interessiert? Fragen Sie uns nach einer TeamViewer-Sitzung.
Diese Variante ersetzt keine unserer Schulungen, kann aber als Ergänzung im Alltag sinnvoll sein: Ist die MAGELLAN-Schulung vielleicht schon länger her und Sie möchten bei einer Aktion begleitet werden? Braucht ein neuer Kollege eine kurze Einweisung in ein Programm? Oder Sie möchten gern beim Erstellen Ihres neuen Stundenplans beraten werden, nutzen Sie vielleicht ein Magellan-Modul zum ersten Mal oder benötigen Sie unsere Unterstützung beim Installieren oder Aktualisieren unserer Produkte?